Oasis Gaming

Bezahlmöglichkeiten

Vorkasse

Der Rechnungsbetrag muss von dir vor der Bearbeitung deiner Bestellung auf unser angegebenes Bankkonto überwiesen werden. Erst mit Geldeingang beginnen wir mit der Bearbeitung. Ein Expressversand oder Overnight Express ist möglich, die Frist beginnt jedoch erst mit deinem Zahlungseingang auf unserem Konto. Alternativ kannst du den Betrag auch in bar in einer unserer Stores oder bei einem unserer Partner bezahlen.

Kontoinhaber: Kavoja Systems UG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE14 2013 0400 0060 0133 31
BIC / SWIFT: GREBDEH1
Kreditinstitut: Grenke Bank AG
Verwendungszweck: Rechnungsnummer / Bestellnummer

Barzahlung

Bei Auswahl dieser Zahlart beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung, sobald wir die Bestätigung aus einer Filiale von uns oder einem unserer Partner erhalten, dass du bezahlt hast.

Derzeit ist eine Barzahlung in folgenden Filialen möglich:

  • Kavoja Systems
    Filiale Brandenburg/Havel
    Ritterstraße 91
    14770 Brandenburg an der Havel

Sofortüberweisung / Ratenkauf / Rechnungskauf

Mit deiner verbindlichen Abgabe deiner Bestellung wirst du auf die Seite von KLARNA weitergeleitet. Dort musst du deine Angaben und den Bezahlvorgang verifizieren. Nach erfolgreicher Prüfung durch den Dienstleister erhalten wir eine Benachrichtigung und beginnen direkt mit der Bearbeitung deiner Bestellung.

PayPal

Mit deiner verbindlichen Abgabe deiner Bestellung wirst du auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Dort musst du deine Angaben und den Bezahlvorgang verifizieren. Zudem musst du deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, sofern du dies nicht schon getan hast. Nachdem du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast, beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung.